yAMAHA 125CCM MODELLE

In unserem Showroom findest du noch viele weitere Yamaha 125er Modelle. Vom Supersportler bis zum klassischen Roller, bei uns findet jeder ein passendes Fahrzeug. Unten aufgeführt sind noch nebst der MT-125 ein paar weitere interessante Modelle.

YZF-R125

Mit diesem 125er Supersport Modell kommen Racing Fans voll auf Ihre Kosten! Mit einer sehr sportlichen Sitzposition und der Rennverkleidung spürt man förmlich das Moto GP Feeling. 

ys125

Das preiswerte und sehr robuste 125er Modell von Yamaha. Ein richtiges Arbeitstier das vor allem Wert auf Funktionalität legt. Ist dadurch ein perfekter Begleiter für den Alltag und eine gute alternative zu einem Roller.

NMax 125

Mit einem sportlichen Roller durch den Alltag. Der neue NMAX125 bietet ziemlich alles was an Technik in einem 125er Platz hat. LED Beleuchtung, schlüssellos System, Bluetooth und vieles mehr.

DELIGHT 125

Ein frischer und neuer Look bietet die neueste Version des D'elight. Mit nur 100kg gilt er als einer der leichtesten 125er auf dem Markt. Dieser sehr sparsame Roller bietet viel Ausstattung für wenig Geld.